Fischereiverein e.V. Untergröningen

Logo Fischereiverein

Aktualisierung vom 14. August 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

Absage Jahreshauptversammlung

Da die Auflagen zur Durchführung einer Veranstaltung in dieser Größenordnung noch immer zu hoch sind, haben wir uns vom Vereinsausschuss dazu entschieden dieses Jahr keine Jahreshauptversammlung abzuhalten. Glücklicherweise gehören wir zu den Vereinen die in 2020 noch eine Versammlung durchgeführt haben, bevor die Pandemie ausbrach. Des Weiteren haben wir das Glück, dass für das aktuelle Jahr keine Wahlen anstehen. Bedauerlicherweise können wir dann aber unsere Jubilare nicht ehren. Ich möchte dies aber auch nicht an dieser Stelle vornehmen, da eine Ehrung etwas ganz Besonderes ist und auf jeden Fall persönlich durchgeführt werden sollte. Wir werden dies nachholen, sobald es die Lage wieder zulässt – versprochen. Falls jemand Fragen zur Kasse hat, kann er diese gerne direkt an unseren Kassierer Andreas Schlauch richten.

Alles Weitere könnt Ihr gerne dem aktuellen Rundschreiben 02_2021 entnehmen

Viele Grüße

Die Vorstandschaft

 

Aktualisierung vom 17. Juli 2021

Hallo liebe Mitglieder,

leider müssen wir auch das diesjährige Aalfischen inkl. Fischerfest aufgrund den Corona-Regelungen absagen. Die Entscheidung im Vereinsausschuss ist uns nicht leicht gefallen, aber die Auflagen die wir einhalten müssten sind einfach zu aufwendig. Als Ersatz für das Fischerfest planen wir ein Fischessen “to go”. Verkauf an der Lohmühle nach vorheriger Bestellung. Das ganze soll am Sonntag, den 12.09.2021 stattfinden. Details folgen im baldigen Rundschreiben sowie hier auf unserer Homepage.

Viele Grüße

Die Vorstandschaft

Aktualisierung vom 13. März 2021

Hallo liebe Mitglieder,


aufgrund der aktuellen Coronasituation mussten leider alle offiziellen Termine des Fischereivereins bis einschliesslich des Vatertagsfischens am 13.05.2021 abgesagt werden. Ob und wie das Aalffischen stattfindet können wir aktuell noch nicht sagen. Wir werde Euch auf jeden Fall rechtzeitig hierüber informieren.

Euer Vorstand
 

Aktualisierung vom 09.November 2020

Stahlweiher_1

Aktualisierung vom 01.November2020

Quelle: Remszeitung

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,


an dieser Stelle möchte ich Euch darüber informieren, dass wir vom Vereinsausschuss diese Woche entschieden haben, keine Jahresabschlussfeier durchzuführen. Die aktuelle Situation hinsichtlich Covid-19 ermöglicht es uns leider nicht, die Feier in gewohnter Art und Weise verantwortungsvoll durchzuführen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch noch eine schöne und erfolgreiche Rest-Angelsaison. Bleibt gesund.

Euer Schriftführer Tobias Weber

 

 

Aktualisierung vom 07.Oktober 2020

Stahlweiher

Quelle: Remszeitung

BuiltWithNOF