Logo Fischereiverein

Fischereiverein e.V. Untergröningen

Aktualisierung vom 03. März 2024

Hallo Zusammen, am 16.03.2024 findet die diesjährige Kreisputze statt.
Wir nehmen auch wieder teil, mit unserer traditionellen Kocherputze.
Ziel ist es wie immer die beiden Kocherufer von Fach bis Wengen gründlich von Mülll und sonstigem Unrat zu befreien. Alle Vereinsmitglieder sind zur Teilnahme aufgefordert. Es sind natürlich wie immer auch alle anderen Helfer gern gesehen.
Treffpunkt ist der Parkplatz der Familie Haas am Ortseingang von Untergröningen (von Abtsgmünd kommend links) um 9:00 Uhr.
Beide Kocherufer sind in insgesamt 12 Abschnitte eingeteilt und jeder Helfer wird einem festen Abschnitt zugewiesen. Gesammelt wird bis um 12:00 Uhr. Im Anschluss treffen sich alle Helfer an der Lohmühle um sich nach getaner Arbeit wieder zu stärken.
Bis bald, Gruß Bernd

Aktualisierung vom 13. November 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

mit sofortiger Wirkung ist das Angeln am kleinen Stahlweiher gänzlich und in jeglicher Form untersagt !!

Wir wollen dies künftig als Aufzucht Gewässer für Besatzfische jeglicher Art nutzen !!!

Bitte um Beachtung !!!

Beste Grüße und viel Petri Heil